Über uns

600qm LagerMESGARZADEH – Traditionsunternehmen mit Hauptsitz im Basar von Teheran.

MESGARZADEH – Seit über 30 Jahren in der Speicherstadt im ehemaligen Hamburger Freihafen

MESGARZADEH – Import schönster Orientteppiche zu günstigen Preisen weltweit

Said Mesgarzadeh: „Ich komme aus einer Familie, die seit mehr als 80 Jahren erfolgreich im Orientteppichhandel tätig ist. Seit frühester Jugend konnte ich Erfahrungen auf den internationalen Einkaufsmärkten und in den verschiedenen Provinienzen sammeln und wurde durch all die Jahre hindurch zum Spezialisten für Orientteppiche. Jahrzehntelanger Im- und Export eines reichhaltigen Sortiments hochwertiger Orientteppiche – in der Speicherstadt im ehemaligen Hamburger Freihafen – gaben meinem Team und mir das nötige `Know How´, besonders auf die Ansprüche unserer Kunden einzugehen und sie erfolgreich zu beraten.“

Im Herzen Teherans

Unser modernes Teppichlager im Herzen des Bazaar in Tehran